ModeratorIn gesucht!

Radio ModeratorIn gesucht!

Wolltest du schon immer Mal im Radio moderieren? Du bekommst jetzt die Gelegenheit dazu!

Wir, Lernende und Praktikanten von ContentMakers, welche auch die TV-Sendung VideoGang realisieren, haben letztes Jahr das Berufswahlradio.ch lanciert. Dieses Jahr sind wir an der OBA (Ostschweizer Bildungs-Ausstellung) und an der Berufsmesse Zürich mit dem Berufswahlradio vor Ort.

Bist du zwischen 14 und 24 Jahre alt, offen und gesprächig? Dies deine Gelegenheit, um live eine Radiosendung zu moderieren! Haben wir dein Interesse geweckt? – Dann nichts wie los!

Alles was wir von dir brauchen ist – nebst deinem Lebenslauf – eine kleine Tonaufnahme, in der du dich vorstellst und eine kurze Radio-Sendung moderierst. Natürlich darfst du diese frei erfinden und improvisieren.

Wir freuen uns auf dich!

teamradio

 

2 Kommentare

  1. Heyhoi zäme,
    sender emmerno uf de Suechi nochere Moderatorin?

    Liebs Grüessli

    • Hallo Nina

      Für VideoGang suchen wir im Momment leider keine Moderatoren, da unsere Moderatoren immer als Lehrlinge oder Praktikanten bei uns angestellt sind und nicht vollzeitlich moderieren.

      Jedoch für unser Projekt Berufswahlradio.ch an der Berufsmesse Zürich könntest du dich mit einer eigenen Sendung für unser offenes Format „Die Stimme des Nachwuchses“ (theoretisch täglich, während der Messe) bei uns bewerben.

      Lieber Gruss

      WP-Admin

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.